About

„Hey, ich bin Anita, 29 Jahre jung, gelernte Industriekauffrau, Vollzeitmama, Christin und Lebenskünstlerin.“

 

You want to know more about me?

Aufgewachsen in Deutschland, geboren in Kirgistan (früher UDSSR). Als Spätaussiedler kamen wir im Jahr 1994 nach Deutschland.
Das Leben in Deutschland kenne ich gut. Dennoch bin froh mit russischen Familienwerten aufgewachsen zu sein. Sie prägen einen bis heute. Meine Heimat ist in Ostwestfalen (NRW, Germany), wo ich mich mit meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten wohlfühle.
 
Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von einer zuckersüßen Tochter Alissa (1 Jahr alt) und stolze Thermomixbesitzerin. My life prägt eine tiefe Beziehung zu Gott, die dazu führt, dass ich als Christin authentisch, ehrlich und hilfsbereit leben möchte.
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Essen tue ich am liebsten alles mit Brot (selbst Eis😂). Meine Leidenschaft ist im Menschen das Gute zu sehen und mich für meine Mitmenschen einzusetzen. Überraschungen sind eine nette Geste, dennoch liebe ich Ordnung und Planbarkeit.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist neue Rezepte auszuprobieren und mit Freunden eine kulinarische und heitere Zeit zu verbringen.
Als Mama sorge ich mich gerne um meine Familie und mag es, wenn alle glücklich sind.
Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich in der Kirche und möchte mein Kind mit christlichen Werten erziehen.
 

Hättest du mir vor 5 Jahren die Frage gestellt:

„Wie stellst du dir dein zukünftiges Leben einmal vor?“

Dann könnte ich dir keine Antwort geben. Zumindest hätte ich keine Vorstellung, was mein Leben kurze Zeit später aus mir machen würde.

  • 2015 Fernbeziehung
  • 2016 Verlobung
  • 2017 Heirat eines coolen Typen
  • 2018 Mom to-be
  • 2019 Vollzeitjob MAMA
  • 2020 Lebensreise Elternzeit

Jetzt bin ich glücklich verheiratet, mom of a babygirl und genieße die Elternzeit – in meiner alten Heimat. Das Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Es musste alles so kommen, denn so bin ich ein glücklicher Mensch geworden.

Möchtest du wissen, wie auch du eine Lebenskünstlerin/ein Lebenskünstler werden kannst?

Dann lade ich dich ein, mit mir diesen Weg zu gehen. In meinem Blog werde ich von my life berichten.  Heute bin ich mir sicher, dass jeder von dem anderen, in der einen oder anderen Weise lernen kann.

Folge mir gerne bei Instagram und Facebook, um noch mehr Eindrücke von mir zu erhalten. Abonniere den Newsletter, um in Zukunft über neue Beiträge informiert zu werden. Außerdem freue ich mich über eure Kommentare und den Austausch.

 

Du bist hier genau richtig, wenn…


… du Mama bist (oder gerade schwanger bist)

… dir deine Familie am Herzen liegt

… du Ideen und Inspirationen suchst

… du Interesse hast mich und meine Werte kennenzulernen. 

Life – healthy and wealthy